Besondere Anlässe bedürfen besonderer Kerzen

Cara Luz steht für einzigartiges Kerzendesign. Dafür werden ausschließlich hochwertige Rohlinge und spezielle Materialien verwendet, aus denen ich mit ganz viel Liebe zum Detail und professionellem Handwerk, eure besondere Kerze entstehen lasse.

Als ich vor vielen Jahren mit dem Namen „Die Kerzentante“ mein Business begann, hätte ich nicht erwartet, dass dieser simple Firmenname auch bei anderen Kerzendesignern so gut ankommt und scheinbar zum nachahmen einlädt.
Neben einigen beruflichen Veränderungen, war dies mit ein Grund dafür, den Firmennamen in Cara Luz – Kerzendesign zu ändern.
Unverändert gleich bleibt jedoch die Firmenphilosophie, das unverwechselbare, hochwertige Kerzendesign und meine Liebe zum Beruf.

Ganz egal ob du dich für eine Kerze aus dem Shop entscheidest oder dir eine ganz individuelle Kerze wünscht, bei all unseren Kerzen wird größter Wert darauf gelegt, deine Herzenswünsche perfekt umzusetzen.

Birgit Edlinger

Gründerin und Creative Director von Cara Luz

Handmade aus Österreich

Individuell gestaltet

sicherer Versand

natürlich, nachhaltig & fair

BRAND NEW - NEW BRAND

aus

wurde

Nach 8 Jahren “Die Kerzentante”, war es an der Zeit für eine kleine Veränderung. Wir haben einen neuen Firmennamen – Cara Luz. Cara Luz bedeutet so viel wie wertvollstes Licht.