Hochzeitsportal Wien: Heiraten in Wien leicht gemacht

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Gerne auch auf WHATSAPP für euch! - Tel: 0680 233 5890

Aktion

 

 

Beim Kauf einer Taufkerze erhalten Sie im Zeitraum vom 28.10.-03.11.2019 GRATIS eine Christbaumkugel mit dem Namen Ihres Kindes dazu. 

Taufversprechen

Lange, laaaange Zeit, war der Taufbrief das klassische „must have“ Geschenk von Taufpaten an ihr Patenkind. Ich finde es ist jetzt an der Zeit, dieses alte Relikt aus den 80er Jahren, gegen ein neues stylisches Taufgeschenk auszutauschen. Gemeinsam mit Nani Graphics, habe ich daher ein Taufversprechen designt.

 

Ist der gute alte Taufbrief nach der Taufe doch meist für viele, viiiiele Jahre direkt in eine finstere Schublade gewandert, so kann man mit dem neuen Taufversprechen, das Kinderzimmer schmücken, sich immer wieder daran erfreuen und immer wenn man daran vorbeigeht, .... vor allem nach einer langen durchwachten Nacht... ;-) ... daran erinnern, dass es da ja eine liebe Patentante oder den lieben Patenonkel gibt, welche nur darauf warten, endlich Babysitter sein zu dürfen.  

 

Gastgeschenke

  • passend zu eurer Kerze
  • (Maße: 5,5cm x 5,5cm)
  • kann als Namenskarte für die Festtafel verwendet werden
    oder mit einem "Danke" oder einen kurzen Spruch versehen werden.
  • Auf Wunsch gerne mit Duft erhältlich

 

Preis  EUR 6,-- / Stk.